Über mich

11109715_807410299313818_7897202334013954832_n

Hallo lieber Besucher,

mein Name ist Robert Zemke. Ich bin 33 Jahre alt und gebürtiger Berliner. Seit 2006 wohne ich in der Nähe von Bremerhaven (Bremen). Die Fotografie ist meine große Leidenschaft. Im Mai 2013 habe ich in den Flitterwochen in Dubai die Liebe zur Fotografie entdeckt. Seitdem „knipse“ ich alles was mir vor die Linse kommt und nutze jede freie Minute. Ob Event-, People- oder Nachtfotografie – alles hat seinen Reiz. Ich freue mich immer darauf neue Menschen kennenzulernen und mit Ihnen gemeinsam schöne Erinnerungen zu schaffen.

Über deine Kommentare, Likes und weitere Teilnahme auf meinen sozialen Profilen wie FacebookInstagram oder 500px freue ich mich sehr. Diese kannst du jederzeit über die kleinen grauen Felder unten rechts auf meiner Seite erreichen.  Natürlich kannst du mir auch eine E-Mail schreiben an „kontakt@robert-zemke.de“. Ich melde mich dann schnellstmöglich.

Liebe Grüße,

Robert